Der Bundesverband der Energie-Abnehmer e. V. (VEA) vertritt die energiewirtschaftlichen und energiepolitischen Interessen seiner etwa 5.000 Mitgliedsunternehmen aus dem energieintensiven Mittelstand – und das seit inzwischen 75 Jahren.
Als Energieexperte des Mittelstands kümmern wir uns tagtäglich mit über 150 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um alle Aspekte der Energieberatung für unsere Kunden. Für die kommenden Jahre haben wir uns das Ziel gesetzt, sowohl die Qualität als auch die Quantität unserer Beratungsdienstleistungen spürbar auszubauen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Expertise vielen weiteren Unternehmen am Produktionsstandort Deutschland auf ihrem Weg zur Klimaneutralität helfen wird.
Zu den vielfältigen Beratungsdienstleistungen für unsere Kunden gehört u.a. ein vollumfängliches Veranstaltungsangebot an Seminaren und Schulungen, sowohl in Präsenz als auch digital. Für die erfolgreiche Abwicklung der Projekte und zum weiteren Ausbau dieses Geschäftsfelds suchen wir aktuell einen engagierten Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) am Standort unserer Hauptgeschäftsstelle in Hannover.
Wenn Sie diese abwechslungsreiche Tätigkeit anspricht, dann sind wir sehr gespannt, von Ihnen zu hören. Damit wir uns ein umfassendes Bild von Ihnen machen können, laden Sie bitte einen gut strukturierten Lebenslauf mit den wichtigsten Stationen, relevante Arbeits- und Abschlusszeugnisse, Nachweise über Weiterbildungen, gerne auch ein Anschreiben über unser Bewerbungsportal hoch.
Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Verfügung. Melden Sie sich telefonisch gern bei Herrn Torben Harms, Abteilungsleiter Veranstaltungen, unter der Rufnummer 0511/9848-191.
Wir freuen uns auf Sie!